Reformen ohne Tabu - 95 Thesen für Österreich. Sichern Sie sich Ihr Exemplar!

Reformen ohne Tabu

95 Thesen für Österreich

23 Autoren skizzieren in 95 Thesen in welche Richtung Reformen und Veränderungen für die Zukunftsfähigkeit Österreichs gehen könnten.

  • “Geradezu umstürzlerisch.”


    Neue Zürcher Zeitung
  • “Experten mit Mut.”


    Kurier
  • “In kleinen Schritten zum großen Wurf.”


    Trend
  • “Do Tank statt Think Tank.”


    BÖRSEN-KURIER

Blog/Kommentare

01/05/2011 | Dr. Thomas Czypionka

Thomas Czypionka

Geb. 1976 in Wien.

Dr. Thomas Czypionka ist seit 2007 Senior Researcher am Institut für Höhere Studien in Wien, wo er mittlerweile für den Bereich Gesundheitsökonomie und Gesundheitspolitik verantwortlich ist. Schon vor seiner Promotion sub auspiciis praesidentis sammelte er Erfahrungen in der präklinischen Forschung und war danach an der Medizinischen Universität Wien in der Institutionenforschung tätig. Dies führte ihn zunehmend zur Gesundheitsökonomie, ein Gebiet, das er am Institut für Höhere Studien im Team IHS HealthEcon zunächst als Researcher und Projektleiter weiterverfolgen konnte. Zu seiner Forschungstätigkeit gesellten sich zunehmende internationale Vortragstätigkeit sowie Lehrtätigkeit an mehreren Universitäten in Österreich, Beratungs- und Gutachtertätigkeit.

VN:F [1.9.8_1114]
(1 | 5.0)
Thomas Czypionka, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

container bottom